Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
Ray Dalton - All We Got
Bild: karenwarfel_pixabay

Ray Dalton - All We Got

Judith Vonderau
Ein Beitrag von Judith Vonderau, Katholische Autorin bei "kirche im hr", Bad Orb
Beitrag anhören:

Better together! Das ist die Message von Ray Daltons Song „All We Got“. Denn er sagt selbst über seinen Song: „Ich will Menschen vereinen und ihnen Energie spenden.“ Wenn ich den Song höre, kann ich das so gut verstehen. Ich kann die Energie richtig nachfühlen, die von „All We Got“ ausgeht.

Love is all we got
Don't waste a single drop
Yeah, love is all I got

Liebe ist kostbar, gebt auf sie Acht

„Liebe ist alles, was wir haben“, singt Ray Dalton. Sie ist kostbar und deshalb sollten wir auf sie Acht geben. Im Song steht die Liebe zentral im Leben. Denn wenn ich mein Leben liebe, dann gibt das Zuversicht und Vertrauen in die Zukunft.

It ain't fadin', fadin'

Darauf vertrauen, dass diese Liebe immer bleibt

Diese Liebe zur Welt, zum Leben und zu mir selbst ist was ganz Großes. Wenn ich Ja sage zu mir und meinem Leben, dann gibt mir das Kraft – nicht nur mir, auch meinen Mitmenschen! Ich darf darauf vertrauen, dass diese Liebe nicht einfach verschwindet, sondern, dass sie immer bleibt.

Weitere ThemenDas könnte Sie auch interessieren