Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
Used To Be Young – Miley Cyrus
Bild: silviarita_pixabay

Used To Be Young – Miley Cyrus

Beitrag anhören:

„Meine Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, der ich heute bin“: Das ist ein Satz, über den ich oft nachdenken muss. Ich werde schon gerne mal sentimental, wenn ich zurückblicke. Darüber singt auch Miley Cyrus in ihrem aktuellen Track: I Used To Be Young – „Ich war jung“.

I don't dress the same
Me and who you say I was yesterday
Have gone our separate ways

Mein ICH von damals und ich heute sind sehr verschieden

„I don’t dress the same“ – „Ich ziehe mich nicht mehr so an“. Mein ICH von damals und das ICH von heute sind sehr verschieden, das ist klar! Was mich aber immer begleitet, sind meine Erinnerungen: Dinge, an denen ich gescheitert bin und Erfahrungen, die mich stark gemacht haben. Aber auch schwere, verletzende Situationen sind da mit dabei. Bei Miley Cyrus heißt es: „Damals war ich wild, ein bisschen verrückt. Damals war ich jung!“

I know I used to be crazy
I know I used to be fun
You say I used to be wild
I say I used to be young

Noch genauso jung – nur ein ganzes Stück erwachsener

Ich merke in solchen Momenten: Das alles musste genau so kommen, wie es gelaufen ist. All die vermasselten Beziehungen und die wilden Partys. Diese ganzen Erlebnisse – egal ob gut oder schlecht – haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin: Noch genau so jung wie früher – nur eben ein ganzes Stück erwachsener.

Weitere ThemenDas könnte Sie auch interessieren