Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
Toby Romeo x Declan J Donovan - Alive
Bild: cottonbro-studio_pexels

Toby Romeo x Declan J Donovan - Alive

Judith Vonderau
Ein Beitrag von Judith Vonderau, Katholische Autorin bei "kirche im hr", Bad Orb
Beitrag anhören:

Die Liebe kann alles! Die Liebe verändert Menschen, die Liebe verändert mein Leben und mich. Der Song Alive von Toby Romeo x Declan J Donovan scheint mir genau das sagen zu wollen: Wenn dieser eine besondere Mensch bei mir ist, dann ist alles anders und ich fühle mich wie neu geboren.

Baby, you´re my living proof
That I´m born again when I´m with you


Liebe zeigt mir, wie Leben geht

Egal, welche Enttäuschungen ich schon erlebt habe, ich darf darauf vertrauen, dass auch wieder Liebe in mein Leben kommt. Die Liebe macht mich lebendig, alive eben. Liebe zeigt mir, wie Leben geht.

I´m alive
Show me how to survive


Von Gott darf ich mich immer geliebt wissen

Ich glaube, diese Liebe muss nicht immer von einem Menschen ausgehen.

Denn in der Bibel heißt es: „Gott ist die Liebe“. Von Gott darf ich mich immer geliebt wissen. Er will mich jeden Tag das Leben spüren lassen. Er will, dass ich mich alive – lebendig – fühle.

Weitere ThemenDas könnte Sie auch interessieren