Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
Suche Bauchgefühl Zeit für mich
Bild: engin_akyurt_pixabay

Lena - What I Want

Judith Vonderau
Ein Beitrag von Judith Vonderau, Katholische Autorin bei "kirche im hr", Bad Orb
Beitrag anhören:

Was will ich wirklich? Das herauszufinden ist manchmal wirklich schwer. Vor allem, wenn die Welt und mein Leben so komplex sind und mich überfordern. Im Song „What I Want“ singt Lena über ihre Suche nach dem, was sie grade wirklich für sich und ihr Leben will.

Was will ich wirklich in meinem Leben?

I'm not ready to love you
The way that I want to

Sie trifft den richtigen Mann, zur falschen Zeit

Lena trifft den richtigen Mann, nur leider zur falschen Zeit. Sie ist einfach noch nicht bereit für die Liebe zu ihm. Deshalb will sie sich Zeit nehmen und herausfinden, wie ihr Leben weitergehen soll.

I just need a little time now
To find out what I want

Mein Bauchgefühl fühlt sich an wie die Stimme Gottes

Ich glaube, dass es wichtig ist, große Entscheidungen nicht zu überstürzen. Wenn ich ein bisschen Zeit für mich hatte, lasse ich mich oft von meinem Bauchgefühl leiten. Für mich ist das wie ne „Stimme Gottes“ – das gibt mir Kraft, wenn ich mich entscheide!

Weitere ThemenDas könnte Sie auch interessieren