Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
Vergebung Hoffnung
Bildquelle: pixabay

Calvin Harris x Ellie Goulding - Miracle

Judith Vonderau
Ein Beitrag von Judith Vonderau, Katholische Autorin bei "kirche im hr", Bad Orb
Beitrag anhören:

Manchmal kann echt nur noch ein Wunder helfen! Im Song „Miracle“ singt Ellie Goulding davon, dass sie auf ein Wunder hofft. Denn in ihrer Beziehung ist einiges schiefgelaufen. Jetzt hofft sie auf eine letzte Chance:

Glaube an ein Wunder

Yeah, I put you through hell
But I'm askin' you to believe
To believe in a miracle

Ich hoffe, dass mir Fehler verziehen werden

Wenn ich einen Fehler gemacht und jemanden verletzt habe, dann wünsche ich mir, dass mir derjenige verzeiht. Dann will ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass es wieder gut werden kann zwischen uns.

Can you forgive it all
To believe in a miracle?

Unmögliches möglich machen

An Wunder glauben heißt für mich, Hoffnung zu haben. Ich will an das Gute glauben und hoffen, dass es möglich ist. Was mir dabei Kraft gibt, ist Gott. Denn er kann Unmögliches möglich machen. Für ihn sind sogar Wunder möglich.

Weitere ThemenDas könnte Sie auch interessieren