Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
Loi - Am I Enough?
Bildquelle: pixabay

Loi - Am I Enough?

Felix Kästner
Ein Beitrag von Felix Kästner, Journalist, evangelisch, Gießen
Beitrag anhören:

Fragt ihr euch auch immer wieder, ob ihr gut genug seid? Für all die Selbst-Zweifler da draußen gibt es da genau den richtigen Song: „Am I Enough“ von Loi.

Am I enough? I feel like they're better and I'm broken
Am I enough? I know it's up to me to stop the fall

Bin ich gut genug?

„Bin ich genug? Ich hab das Gefühl, die anderen sind besser und ich bin nicht okay.“ Vielen singt Loi damit aus der Seele. Diese Angst, nicht gut genug zu sein: Egal ob im Job, in der Beziehung oder vor der eigenen Familie. Lois Message macht mir Mut: Ich bin stark und gut genug! Ich mach weiter, um es den anderen zu zeigen:

I'm moving on and getting strong, I'll let them see who I am
I'm moving on and show them all, I won't give up

Ja, ich geb‘ nicht auf: ich pack das!

“I won’t give up – ich geb nicht auf” singt Loi! Auch wenn ihr nicht immer Allen gerecht werden könnt, ist es mega wichtig, dass ihr weitermacht und an euch glaubt. „Am I enough“ ist für mich ne richtige Hymne, die mir hilft, mich zu empowern. Wenn ihr euch das nächste Mal hinterfragt, ob ihr gut genug seid: Ja, das seid ihr, ihr packt das!

Weitere ThemenDas könnte Sie auch interessieren