Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
Strangers-Kenya Grace
Bild: Pixabay

Strangers-Kenya Grace

Beitrag anhören:

„Ich hab‘ heute ein Date, Leute! Da freu‘ ich mich schon riesig drauf!“ Dieses Gefühl der Vorfreude kennen wir bestimmt alle. Aber: Was ist, wenn sich meine Dates nicht mehr gut anfühlen und meine Beziehungen immer gleich ablaufen? Dieses Gefühl drückt der Song Strangers von Kenya Grace aus. 

Always ends the same
When it was me and you
But every time I meet somebody new
It's like déjà vu 

"Zurück gehen auf Anfang"

Wenn ich jemanden date, dann schreiben wir viel, treffen uns oft und haben Spaß miteinander. Aber dann ganz plötzlich: Wir hören auf uns zu sehen, schreiben keine Textnachrichten mehr und gehen „zurück auf Anfang“, als hätten wir uns nie kennengelernt. 

That it'll never change
And it will just stay like this
Never endin' datin', breakin' up
And it goes like this 

Klar: Nicht jedes Date muss die große Liebe bedeuten! Dating darf auch unverbindlich sein. Und trotzdem: Echte Gefühle sind immer mit dabei – Vorfreude, Neugier, vorm Date aufgeregt sein. Wirkliche Fremde – so richtige „Strangers“ – sind wir am Ende nie.

 

 

 

Weitere ThemenDas könnte Sie auch interessieren