Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
Tattoo - Loreen
Bild: Kris_pixabay

Tattoo - Loreen

Judith Vonderau
Ein Beitrag von Judith Vonderau, Katholische Autorin bei "kirche im hr", Bad Orb
Beitrag anhören:

Eine Trennung kann echt hart sein. Vor allem, wenn ich weiß, dass die Beziehung vorbei ist, ich aber einfach nicht damit abschließen kann. In dem Song „Tattoo“ singt Loreen genau darüber: „Ich kann nicht loslassen, weiß aber genau, dass es vorbei ist.“

Als würde der Ex wie ein Tattoo auf der Haut kleben

I don't wanna go
But baby, we both know
This is not our time
It's time to say goodbye

Boah, was ein Gefühlschaos! Dieses Loslassen ist gar nicht so einfach, es fühlt sich so an, als würde der Ex ist so fest wie ein Tattoo auf der Haut kleben.

You're stuck on me like a tattoo

Es braucht viel Mut, diesen Schritt zu gehen

Auch ich hab schon Situationen erlebt, in denen ich eigentlich weiß, was richtig und gut für mich ist. Und trotzdem braucht es echt viel Mut, diesen Schritt auch zu gehen. Mir hilft dabei das Vertrauen darauf, dass es nur so besser werden kann. Und dass dieser Schritt meine Chance ist, glücklich zu werden.

Weitere ThemenDas könnte Sie auch interessieren