Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
Felix Jaehn ft. Sandro Cavazza - All For Love
Bild: StockSnap_pixabay

Felix Jaehn ft. Sandro Cavazza - All For Love

Felix Kästner
Ein Beitrag von Felix Kästner, Journalist, evangelisch, Gießen
Beitrag anhören:

Weihnachten, das Fest der Liebe – es gibt ja viele Songs, die da gut passen. Mir geht Felix Jaehns „All For Love“ nicht mehr aus dem Kopf. Die Message ist nämlich einfach zu gut: Wenn es vorbei ist, werde ich sagen: „Ich hab alles für die Liebe gegeben!“

From my first breath until the last I take
I'm gon′ live like this is my final day
Once it's over, I'm gonna say
"I gave it all for love"

 

In Zeiten voller Krisen und Konflikte kommt die Liebe viel zu kurz

Was für ein geiles Lebensmotto! Das wusste damals schon Jesus: Auch er hat alles für die Liebe gegeben – er ist sogar aus Liebe zu uns allen gestorben. Ich finde, gerade in der jetzigen Zeit voller Krisen und Konflikte kommt die Liebe oft viel zu kurz.

Lasst uns zurückbesinnen auf die Liebe

Also: Lasst uns mal wieder zurückbesinnen auf die Liebe, und unsere Herzen füreinander öffnen – gerade im Krisenmodus könnte das glaub ich sehr helfen!

Weitere ThemenDas könnte Sie auch interessieren