Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
Bebe Rexha x David Guetta - One in a million
Bild: cocoparisienne_pixabay

Bebe Rexha x David Guetta - One in a million

Felix Kästner
Ein Beitrag von Felix Kästner, Journalist, evangelisch, Gießen
Beitrag anhören:

Suchst du noch oder liebst du schon? Hast du schon den oder die eine unter Millionen gefunden? Von diesem wunderbaren Gefühl handelt der Song One In A Million von Bebe Rexha. Darin heißt es: „Ich hab das Paradies in deinen Augen gefunden“ – diese Zeile bringt es auf den Punkt, finde ich:

Ich hab das Paradies in deinen Augen gefunden

I tripped and found paradise
No lie… I tripped and found paradise in your eyes
In your eyes, in your eyes, …


Am meisten flasht mich aber der Refrain – da singt Bebe Rexha: „Es ist, als hätte dich jemand aus dem Himmel geholt.“ Für sie ist ihr Herzensmensch also ein echtes Gottesgeschenk:

Als hätte dich jemand aus dem Himmel geholt

You're my one, one, one in a million
It's like someone picked you out of the sky
Maybe I met you for a reason
And I can't believe that we're both alive at the same time

Liebe ist das kostbarste, göttlichste Geschenk

Die Grundidee finde ich wunderschön: Gott führt die Menschen zusammen. Oder anders ausgedrückt: Die Liebe zwischen zwei Menschen ist göttliche Fügung! Also, ihr Süßen: Wenn ihr jemanden an eurer Seite habt, den ihr liebt – dann zeigt es dieser Person so oft und so gut es geht! Denn Liebe ist das größte, kostbarste und göttlichste Geschenk, das es gibt!

Weitere ThemenDas könnte Sie auch interessieren