Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
Ariana Grande The Weeknd - Die For You
Bildquelle: pixabay

Ariana Grande The Weeknd - Die For You

Felix Kästner
Ein Beitrag von Felix Kästner, Journalist, evangelisch, Gießen
Beitrag anhören:

Warum ist Loslassen so schwer? Selbst wenn die Beziehung vorbei ist, klammern wir uns noch an den oder die Ex. Im Song „Die For You“ geht es um das Gefühls-Chaos nach so ner Trennung:

I try to find reason to pull us apart
It ain′t workin' ′cause you're perfеct
And I know that you're worth it, I can′t walk away (hey)

Meine starken Gefühle für dich bleiben und schmerzen

„Ich such nach einem Grund, der uns auseinanderreißt. Aber das klappt nicht, weil du perfekt bist“. The Weeknd beschreibt hier seinen Trennungsschmerz. Auch wenn es vorbei ist, hat er noch sehr starke Gefühle für seine Ex:

The distance and the time between us
It′ll never change my mind 'cause
Baby, I would die for you, Baby, I would die for you, yeah

Quält Euch nicht, sondern schaut nach vorne

Ich würde für dich sterben – singt The Weeknd. Was eine schöne Liebeserklärung… aber irgendwie auch traurig, wie er der Ex-Freundin nachtrauert. Denkt in so einer Situation auch an Euch und schaut nach vorne! Ich denke, Gott würde nicht wollen, dass ihr euch so quält wie The Weeknd. Stay positive!

Weitere ThemenDas könnte Sie auch interessieren