Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
ClockClock - Sorry
Bildquelle: pexels

ClockClock - Sorry

Beitrag anhören:

„Ich hab einfach kein Vertrauen zu Dir!“ Wenn Du sowas in einer neuen Beziehung zu spüren bekommst, dann ist das echt hart. Und das ganz besonders, wenn der Grund dafür gar nichts mit Dir zu tun hat! Was fehlendes Vertrauen für ein Gefühlschaos zwischen zwei Menschen auslöst, davon erzählt der Song „Sorry“ von Clock Clock.

Baby, I'm sorry
I'm sorry to meet ya
I know you're terrified that I'm somebody
Only coming to leave ya, uh

Schwer, mich auf jemand neues einzulassen

Ich kenn‘s leider auch: Wenn mein Vertrauen in einer Liebesbeziehung verletzt wurde, dann ist es schwer, mich auf jemand neues einzulassen. In einer Beziehung betrogen oder ausgenutzt werden – das ist etwas, das ich nicht nochmal erleben will! So ein Päckchen, das trage ich dann mit mir rum.

There's a halo in your eyes and a story that you hide
Somebody's been unfaithful
There's something in your smile
Like you're crying in disguise

Gib mir eine neue Chance, denn ich meine es ernst mit Dir

Doch dann kommt dieser eine Mensch um die Ecke, der mich herausfordert und mir sagt: „Gib der Sache mit dem Vertrauen eine neue Chance! „Sorry, dass Du damals verletzt wurdest, aber ICH meine es ernst mit Dir!“

Weitere ThemenDas könnte Sie auch interessieren