Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
Mutiger Sprung
Bildquelle: pixabay

Pink - Trustfall

Judith Vonderau
Ein Beitrag von Judith Vonderau, Katholische Autorin bei "kirche im hr", Bad Orb
Beitrag anhören:

Einfach vertrauen und mich fallen lassen. Das fühlt sich echt befreiend an. Aber es macht mir auch Angst. Denn ich weiß ja nicht, ob es am Ende gut ausgeht. Über diese Angst singt auch Pink in ihrem Song Trustfall. Sie will damit Mut machen, auch mal ein Risiko einzugehen.

Picture a place where it all doesn't hurt
Where everything's safe, and it doesn't get worse

Schau nicht auf deine Angst, sondern fokussiere dich auf dein Ziel

Stell dir vor, du bist schon am Ziel angekommen. Stell dir vor, du brauchst keine Angst mehr zu haben, denn es kann gar nichts mehr schiefgehen. Schau nicht auf deine Angst, sondern fokussiere dich nur auf dein Ziel. Das legt dir auch Pink ans Herz!

Close your eyes and leave it all behind
Go where love is on our side

Mut, Entscheidungen zu treffen und Risiken einzugehen

Der Song macht mir Mut, Entscheidungen zu treffen und Risiken einzugehen. Außerdem glaube ich: Egal, was passiert: Ich muss nichts alleine durchstehen. Gott ist immer bei mir. Bei ihm darf ich mich immer fallen lassen.

Weitere ThemenDas könnte Sie auch interessieren