Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
Mutig wagen
Bildquelle: pixabay

Topic & HRVY - All Or Nothing

Judith Vonderau
Ein Beitrag von Judith Vonderau, Katholische Autorin bei "kirche im hr", Bad Orb
Beitrag anhören:

Ich hab´ oft große Pläne und nehme mir viel vor. Für mich geht’s dann echt um was, manchmal sogar um alles oder nichts. Im Song „All Or Nothing“ von Topic und HRVY ist das genauso: Da geht es darum, für das zu kämpfen, woran ich glaube.

All or nothin', all or nothin'
Fight for somethin' we believe in

Den Mut, etwas zu wagen und neue Wege zu gehen

Topic selbst sagt, dass dieser Song den Mut feiert, etwas zu wagen und neue Wege zu gehen. Für ihn ist es ein unbeschreibliches Glücksgefühl, über seinen eigenen Schatten zu springen und was zu riskieren.

We got the power to be who we wanna be

Den Mut, meine Ziele zu verfolgen und ein Risiko einzugehen

Wenn ich weiß, was wirklich für mich zählt, gibt mir das Energie. Dann kann ich sogar über mich hinauswachsen und werden, was ich sein möchte. Der Song macht auch mir Mut, meine Ziele zu verfolgen und dafür ein Risiko einzugehen. Denn wenn ich weiß, warum ich etwas will, macht mich das richtig stark!

Weitere ThemenDas könnte Sie auch interessieren