Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
Entdecke deine Stimme! Christina ist Vocal Coach
privat

Entdecke deine Stimme! Christina ist Vocal Coach

Ein Beitrag von

Yannik Schnitzspahn,

Pfarrer, evangelisch, Neunkirchen (Modautal)
Beitrag anhören:

"Hi, ich bin Christina aus Roßdorf und arbeite als Sängerin und Vocal Coach ."

Christina singt schon seit ihrer Kindheit. Am liebsten in Gottesdiensten.

"Ich kann einfach durch das Singen viel besser ausdrücken, was ich eigentlich empfinde und Gott sagen möchte. Im Singen bin ich viel besser als nur mit Worten."

Deine Stimme erzählt dir viel über dich selbst

Christina zeigt auch anderen, wie sie ihre Stimme entdecken können. Sie ist Vocal Coach und sagt: Wenn du deine Stimme trainierst, erfährst du auch mehr über dich selbst. Denn deine Stimme…

 "… hat ganz viel mit Identität zu tun und Wertschätzung, auch den eigenen Wert erkennen und zu sagen: 'Gott liebt mich, so wie ich bin' und das auch anzunehmen."

Christina, wir feiern dich dafür, dass du anderen hilfst, ihre Stimme zu entdecken. YOU FM zusammen mit den Kirchen in Hessen. 

 

Weitere Themen

Das könnte Sie auch interessieren