Ihr Suchbegriff
Songcheck „Kirche in YOU FM“ Song: Lost Frequencies & Zonderling – Crazy
Bildquelle Pixabay

Songcheck „Kirche in YOU FM“ Song: Lost Frequencies & Zonderling – Crazy

Vanessa Verena Wahlig
Ein Beitrag von

Vanessa Verena Wahlig,

Journalistin, Wiesbaden

In meiner Schulzeit war es mir wichtig, was meine Mitschüler über mich denken. Ich wollte cool und hip sein. Dieselben Klamotten tragen und auf dieselben Partys gehen. Dabei sein! Doch irgendwie hat das nie zu mir gepasst. Deshalb hab‘ ich mich entschieden, mir treu zu bleiben - Für meine Mitschüler war das die Steilvorlage, Witze auf meine Kosten zu machen oder hinter meinem Rücken über mich zu tuscheln. Aber ich wollte trotzdem ich selbst bleiben! Lost Frequencies & Zonderling singen in ihrem Song „Crazy“: Du kannst mich verrückt nennen, aber verändern lasse ich mich nicht!

They can call me whatever they want
Call me crazy
You can call me whatever you want
But that won't change me
I just don't care what the world says
I'm gonna make it

Zugegeben: Einfach ist das nicht. Aber, wenn ich mich selbst so annehme wie ich bin, dann akzeptieren mich auch die Anderen. Ich muss nur mutig sein, um ihnen zu zeigen wer ich bin.

Let me be the one to set them free
I will give them every part of me
Put my heart where everyone can see

Seit fünf Jahren bin ich jetzt aus der Schule raus. In der Zwischenzeit hab ich viel gemacht. War in Italien und arbeite als Journalistin. Hab viele meiner Wünsche wahr gemacht und mich nicht verändert, nur um Anderen zu gefallen. Mein Glaube (an Gott) gibt mir die Kraft, mir selbst treu zu bleiben. Für Gott bin ich perfekt so wie ich bin. Wenn ich jetzt alte Klassenkameraden treffe, dann bewundern sie mich für meine Projekte. Genau so klingt es auch in „Crazy“: Sich selbst treu bleiben, verrückt sein, ist zwar anstrengend. Doch irgendwann kann ich beweisen, dass die Anderen mit ihrer Meinung falsch lagen.

This is so much harder than I thought
But I will give them everything I've got
One day I am gonna prove them wrong

Weitere Themen

Das könnte Sie auch interessieren