Ihr Suchbegriff

Stephanie Mosler

Redakteurin, Fulda

Stephanie Mosler
AKTUELLE BEITRÄGE

Orte und Menschen, die mich geprägt haben
Am stärksten haben mich meine Eltern geprägt. Das Wissen, immer und zu jeder Zeit auf Ihre Liebe zählen zu können, hat mich in vielen Situationen stark gemacht. Das Besondere ist, dass diese Liebe immer von Herzen kam, ohne Hintergedanke oder Bringschuld. Sie war und ist echt und das gibt mir Kraft, meine Kinder ebenso liebevoll zu erziehen und auch meinen Mitmenschen offen und freundlich gegenüberzutreten.

Was mir Glaube bedeutet
Glaube lässt sich immer wieder neue entdecken, das macht ihn für mich spannend und ist auch zu einer Lebensaufgabe geworden. Mit dem Älterwerden hat sich mein Glaube verschoben – zum Positiven! Er bekommt ein immer stärkeres Gewicht, und ich lerne ständig mehr darin für mich zu entdecken.

Was ich am Radio liebe
Was ich am Radio liebe? Einfach alles! Meine ersten beruflichen Erfahrungen haben mich dorthin geführt, damals noch mit echten Kassetten und einem Rekorder zur Aufnahme. Die Technik hat sich – glücklicherweise - verändert, die Liebe zu tollen Geschichten und zur Nähe am Menschen ist geblieben.

Was mir gut tut
Immer rausgehen, - schlechtes Wetter gibt es nicht. Seitdem unser Familienhund Tobi bei uns lebt, bin ich täglich viele Stunden unterwegs und das auch oft mit der ganzen Familie – echte Quality Time, wo wir alle Kraft tanken.

Beiträge von
Stephanie Mosler
Das könnte Sie auch interessieren