KIRCHE IN YOU FM
YOU FM
00:00
00:00

Damiano David – Born With a Broken Heart

Kennt ihr auch dieses seltsame Gefühl nach einer Trennung: Das Herz fühlt sich wie kaputt und gebrochen an. Aber wie können wir uns so wieder auf jemand Neues einlassen? Damiano David singt in seinem Song „Born With a Broken Heart“ genau von dieser Angst, nicht mehr so wie früher lieben zu können:

Don't wanna see you cryin', but I just know who I am
And maybe that's the hardest part of all
Baby, you can't fix me
I was born with a broken heart

Ihr kennt es sicher: Da wurde in der Vergangenheit auf euren Gefühlen einfach zu viel rumgetrampelt. Manchmal fühlen wir uns durch solche Erlebnisse fast wie taub und es fällt uns schwer, überhaupt wieder etwas zu fühlen. Wir haben keinen Bock auf was Neues, weil wir Schiss haben, erneut verletzt zu werden.

I'm sorry that I'm leavin'
Oh-oh, I'm, I'm sorry, we're just different
But, baby, you can't fix me

Ist auch bei euch die Angst so groß, wieder verletzt zu werden? Größer als die Hoffnung, dass es wieder besser wird? Ich kenne es auch aus meiner letzten Beziehung: Einfach nur aus Angst habe ich mich auf nichts Neues eingelassen. „Born With a Broken Heart“ ist für mich wie eine Warnung: Gib die Hoffnung nicht auf, das Glück kommt immer wieder. Und das passt auch perfekt heute zu Ostern: Wir dürfen immer darauf hoffen, dass wir nicht alleine bleiben und wieder glücklich werden!