Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
Sia - Floating through Space
Bild: peggy_marco_pixabay

Sia - Floating through Space

Paula Auksutat
Ein Beitrag von Paula Auksutat, Studentin des "Communication Management" und Autorin bei "Kirche in YOU FM", evangelisch
Beitrag anhören:

„Oh Gott, ich bin gerade einfach nur genervt von der Welt.“ Den Satz hör ich in letzter Zeit öfters, wenn ich mit Freundinnen quatsche. Alle Tage sind irgendwie gleich und fliegen vorbei. Ganz ehrlich: mir geht‘s auch so. Das Gefühl erinnert mich voll an den Song „Floating Through Space“ von Sia:

Some days you feel you'll break
But you made it through another day

„You made it through another day“ – Wieder ein Tag geschafft. Voll die gute Message, aber manchmal fühl ich das einfach nicht und bin mega unzufrieden mit mir. Ich will im Job 200 Prozent geben, für Freunde und Familie da sein und eigentlich auch mehr Sport machen. Aber das alles auf einmal ist momentan einfach echt nicht drin.

So today, baby, remember it's okay
We're all floating through space (floating through)

Der Song ist für mich wie so ne Erinnerung: wir haben mal so Scheiß-Tage. „Remember it’s okay“ Es ist völlig okay, mal genervt von allem zu sein! Und wenn ich das mit meinen Freundinnen oder im Gebet mit Gott teile, geht‘s mir danach ganz oft schon besser.

Weitere ThemenDas könnte Sie auch interessieren