Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
Liebeskummer und Sehnsucht
Bildquelle: pixabay

Tom Gregory - Forget Somebody

Felix Kästner
Ein Beitrag von Felix Kästner, Journalist, evangelisch, Gießen
Beitrag anhören:

„Vergiss sie einfach“ – tja, meine Kumpels hatten leicht reden, als es damals mit meiner ersten großen Liebe vorbei war. Aber so einfach ist das leider nicht! Tom Gregory singt darüber in seinem Song „Forget Somebody“ – er weiß, dass die Beziehung vorbei ist – und will es doch nicht wahrhaben:

Das Ende der Beziehung nicht wahrhaben wollen

Too many broken falls that leave us on the floor
Losing all control, oh
Going 'round and 'round again, it can't be how it ends
You gotta know

Ich will nicht irgendjemanden – nur dich!

„Das kann doch nicht das Ende sein“, singt Tom. Ihr kennt das bestimmt: Das Ende der Beziehung kommt euch nicht real vor – und ihr könnt euch nicht vorstellen, mit jemand anderem glücklich zu werden. „Ich will nicht irgendjemanden, wenn dieser Jemand nicht du bist,“ singt Tom:

I don't want just somebody
If that somebody ain't you
I don't want you without me
And learn what it's like to forget somebody

Der oder die nächste Liebe kommt bestimmt

Ihr habt sowas bestimmt auch schon mal durchgemacht. Ich hab‘ den Liebeskummer von damals längst überwunden! In der Bibel ist ja viel von Nächstenliebe die Rede. Ich sag mal so: Der oder die „Nächste“ kommt bestimmt – wetten? ?

Weitere ThemenDas könnte Sie auch interessieren