Beitrag anhören:
Harry Styles - Late Night Talkling
Bild: geralt_pixabay

Harry Styles - Late Night Talkling

Felix Kästner
Ein Beitrag von Felix Kästner, Journalist, evangelisch, Gießen
Beitrag anhören:

„Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf“. Diesen Spruch hört jeder gerne, oder? Besonders, wenn er von Superstar Harry Styles kommt. Der schmachtet in Late Night Talking davon, wie sehr er sein Babe vermisst – und zwar schon nach wenigen Tagen:

Things haven't been quite the same
There's a haze on the horizon, babe
It's only been a couple of days
And I miss you, mm, yeah

Eine megasüße Liebeserklärung

Ich lieb’s, wie Harry Styles in dem Song wie ein verknallter, gut gelaunter Teenager klingt. Ist ja ne willkommene Abwechslung bei all den Herzschmerz-Songs da draußen. Bei Harry ist die Welt noch in Ordnung… und im Refrain macht er seinem Schwarm eine mega süße Liebeserklärung:

If you're feelin' down
I just wanna make you happier, baby

Einer, der will, dass wir immer glücklich sind: Gott

Wenn’s dir mal schlecht geht, dann will ich dich einfach nur glücklich machen, singt Harry. Wow! Sowas wünscht sich doch jeder: Jemand, der einen bedingungslos liebt. Es gibt da einen, der uns auch immer glücklich sehen will: Gott! Er ist immer bei uns und ihm ist es wichtig, dass wir glücklich sind.

Weitere ThemenDas könnte Sie auch interessieren