Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
David Guetta & Becky Hill & Ella Henderson – Crazy what love can do
Bild: karenwarfel_pixabay

David Guetta & Becky Hill & Ella Henderson – Crazy what love can do

Anna Berting
Ein Beitrag von Anna Berting, Studentin der Evangelischen Theologie, Marburg / Brachttal-Schlierbach
Beitrag anhören:

Der Songcheck in YOU FM

(Autorin: Anna Berting / Sprecher: Matthias Alexander Schmidt)

Liebe is einfach das beste Gefühl auf der ganzen Welt. „Crazy What Love Can Do“ – Der Song von David Guetta, Becky Hill und Ella Henderson bringt mir ein fettes Grinsen aufs Gesicht.

Can someone tell me what is happening to me?
You're my oxygen, now I can finally breathe
Didn't care for anyone until there was you

Du bist wie Luft zum Atmen

„Kann mir mal jemand erklären, was los mit mir ist? Du bist wie meine Luft, endlich kann ich atmen! Für niemanden hab ich mich interessiert, bis du aufgetaucht bist.“

Ich seh die Welt mit anderen Augen

Seit ich mich verliebt hab, seh ich die Welt mit anderen Augen. Alles fällt mir so viel leichter! Klar, viele von meinen alten Problemen sind nicht gelöst. Aber ich geh sie jetzt endlich an. Weil ich weiß, dass auch mich jemand liebt. „Is es nicht krass, was Liebe machen kann?”

Ain't it crazy what love can do?
Crazy what love can do

Liebe spüren und austeilen, rettet mich

Keine Diamanten und kein Gold der Welt – nix kann mein Herz so ausfüllen wie die Liebe! Und nix gibt mir so viel Power fürs Leben. Ella Henderson hat voll Recht, wenn sie singt: Immer mehr Kaufen und Haben macht eh nicht glücklich. Aber Liebe spüren, und Liebe in meiner Umgebung spreaden, das rettet mich!

Wrap me up in diamonds
Cover me in gold (gold)
But nothing they could buy me
Made my heart whole

Weitere ThemenDas könnte Sie auch interessieren