Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
Tom Gregory - Footprints
Bild: phoenixsierra_pixabay

Tom Gregory - Footprints

Judith Vonderau
Ein Beitrag von Judith Vonderau, Autorin bei "kirche im hr", Bad Orb
Beitrag anhören:

Der Songcheck in YOU FM

So ne Trennung, die kann ja echt total wehtun und man braucht lange, um klarzukommen. Manche Beziehungen hinterlassen halt richtig Spuren in der Seele. Für Tom Gregory sind seine Gefühle und Gedanken an seine Ex wie "Footprints", Fußabdrücke auf seinem ganzen Körper.

You got your footprints on me
From my head to my toes
All your marks on my chest

Ich komm' einfach nicht von dir los

Die Trennung ist so schlimm für Tom Gregory, dass er glaubt, er kommt nie mehr von seiner Ex los. Seine Beziehung hat ihn so stark geprägt und er kann einfach nicht damit abschließen. Das macht ihn fertig.

Can′t seem to let go of all that's behind me
You′re like an old ghost that just won't let go of me

Trotzdem will' ich hoffnungsvoll nach vorne schauen

Ich find‘s total wichtig nach vorne zu schauen und das Positive zu suchen. Auch wenn das Leben grad‘ echt aussichtslos scheint. Ja, Trennungen sind echt Mist und manche Verletzungen bleiben, wie Narben oder als Fußbadrücke. Aber sie gehören halt zu mir. Und trotzdem kann ich mich auf das Gute in meinem Leben konzentrieren. Es gibt immer einen Hoffnungsschimmer!

Leave a glimmer of hope
No, I
You leave your footprints on me
Until my blood runs cold

Weitere ThemenDas könnte Sie auch interessieren