Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
Lost Frequencies x Calum Scott - Where are you now
Bildquelle: pixabay

Lost Frequencies x Calum Scott - Where are you now

Anna Berting
Ein Beitrag von Anna Berting, Studentin der Evangelischen Theologie, Marburg / Brachttal-Schlierbach
Beitrag anhören:

Der Songcheck in YOU FM

(Autorin: Anna Berting / Sprecher: Matthias Alexander Schmidt)

Was wäre, wenn? Ich komm oft total ins Grübeln: Immer wieder denk ich an die richtig gute Zeit mit ner alten Freundin. Ist lange her. Jetzt haben wir keinen Kontakt mehr und ich frag mich: Was ist falsch gelaufen zwischen uns? So ähnlich wie im Song „Where Are You Now“ von Lost Frequencies und Calum Scott:

You’re just like my favourite song
going round round my head

Komisch, sich nach so langer Zeit wieder zu melden

Calum Scott geht eine bestimmte Person nicht mehr aus dem Kopf. Früher waren sie mal voll close – und jetzt gibt’s irgendwie keinen Kontakt mehr. Sich mal wieder zu melden, dafür kommt’s ihm jetzt zu spät vor.Auch ich denk mir: Das kommt sicher total komisch, meiner Freundin nach so langer Zeit wieder zu schreiben.

Where are you now? Where are you now?

Bin ich überhaupt noch willkommen?

In der Bibel gibt‘s dazu eine coole Geschichte: Ein junger Mann geht weg von Zuhause. Erst ist alles super, aber dann kommt er in Schwierigkeiten und würde gerne wieder zurück. Seine Familie geht ihm nicht aus dem Kopf. Aber er schämt sich und hat Angst, dass er zuhause nicht mehr willkommen ist. Doch dann fasst er sich ein Herz – und wird sofort wieder in die Arme geschlossen. Voll unerwartet und bestimmt ein super Gefühl! Das wünsch ich mir auch: Ich will mit dem Grübeln aufhören, meiner Freundin einfach schreiben und mich über ein Wiedersehen mit ihr freuen.

Hey, it's been too long Too long to go, my love
Where did we go wrong?
Too late to turn around

Weitere ThemenDas könnte Sie auch interessieren