Beitrag anhören:
Riton x Nightcrawlers feat. Mufasa & Hypeman – Friday
Bild: stefan_keller_pixabay

Riton x Nightcrawlers feat. Mufasa & Hypeman – Friday

Matthias Alexander Schmidt
Ein Beitrag von Matthias Alexander Schmidt, katholischer Theologe und Journalist
Beitrag anhören:

Der Songcheck in YOU FM

Boah, ich hab‘ so krass keinen Bock mehr auf diese Pandemie. Ich bin dauernd müde, wütend und frustriert. Ich halt mich an alle Maßnahmen, bin dreimal geimpft, und die Gesamtsituation wird überhaupt nicht besser. Ich bräuchte dringend mal ne Pause, wenigstens n paar Tage, sowas wie n „Corona-Wochenende“. So ähnlich klingt das für mich auch am Anfang vom Remix-Song „Friday“ von Riton x Nightcrawlers feat. Mufasa & Hypeman:

It's been too long since we got crazy
I'm lowkey spinnin' out

Pause - und raus aus dem ganzen Corona-Stress

Ich glaub, ich dreh langsam durch. Nur noch Corona-Stress, kaum noch Entspannung! Der mega-fröhliche Vibe in dem Song tut mir da echt gut. Auch die vielen lustigen Remixe auf TikTok und Insta sind für mich ne nette Ablenkung.

Feelin' it, feelin' it, feelin' it
Every Friday, Saturday, Sunday
Endless weekend, on a wave, yeah

Am Wochenende brauch ich Zeit für mich

Endless Weekend! Mal so richtig runterkommen! Ich will meine Fridays, Saturdays, Sundays zum Feiern und Entspannen nutzen: Mir helfen da manchmal schon n paar Stunden ohne Smartphone, Bewegung, einfach Zeit an der frischen Luft, ein heißes Bad, eine Meditation oder ein schöner Gottesdienst. Manchmal brauch ich Zeit für mich – gerade am Wochenende!

It's Friday then
It's Saturday, Sunday, what?
It's Friday then, then, then, then

Weitere ThemenDas könnte Sie auch interessieren