Songcheck „Kirche in YOU FM“ Song: Alle Farben & Rhodes – H.O.L.Y.
Bildquelle Pixabay

Songcheck „Kirche in YOU FM“ Song: Alle Farben & Rhodes – H.O.L.Y.

Vanessa Verena Wahlig
Ein Beitrag von Vanessa Verena Wahlig, Journalistin, Wiesbaden, evangelisch

Kein Gefühl ist stärker als die Liebe! Das glaube ich ganz fest. Im christlichen Glauben und in den Geschichten über Jesus ist diese Botschaft allgegenwärtig. Über allem steht dabei der Glaube an die Kraft der Liebe! In ihrem Song H.O.L.Y. beschreiben Alle Farben und Rhodes genau diese Kraft. Und so ist es auch bei mir: zu lieben und geliebt zu werden, das hilft mir auch dunkle Tage zu überstehen.

I couldn't find a day I didn't feel alone
I never meant to cry, started losing hope
Somehow, baby, you broke through and saved me

You're an angel, tell me you're never leaving
'Cause you're the first thing I know I can believe in

Ich bin glücklich, einen Menschen in meinem Leben zu haben, der mich liebt – einen „Engel“ wie Rhodes singt. Auf meinen Engel kann ich vertrauen, weil uns ein tiefes Gefühl verbindet. Durch ihn weiß ich, dass ich alles erreichen kann, was ich mir vornehme. Zusammen können wir nach den Sternen greifen.

Let me lay you down, give me to ya

Get singing babe, hallelujah

We’ll touching, we’ll be touching heaven

Liebe kann in einem positiven Sinn wie eine Droge wirken. Im Song heißt es: Du bist heilig! Ich bin high, weil ich dich liebe!“ Das hat nichts mit Abhängigkeit zu tun. Du bist heilig bedeutet: Du heilst mich, Du vervollständigst mich! Mit Deiner Liebe fühle ich mich komplett! Dieses Gefühl macht mich high!

I don't need the stars 'cause you shine through me
Like fire in my veins, you're my ecstasy
You're my ecstasy

You're holy, holy, holy, holy