Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
Felix Jaehn feat. Calum Scott - Love on Myself

Felix Jaehn feat. Calum Scott - Love on Myself

Lea Müller
Ein Beitrag von

Lea Müller,

Studentin der Evangelischen Theologie und Autorin bei "Kirche in YOU FM", Neuenstein / Obergeis
Beitrag anhören:

Der YOU FM Songcheck

In „Love on Myself“ geht’s um Felix Jaehns Coming out als bisexueller Mensch. Lange fiel es ihm schwer, authentisch in der Öffentlichkeit zu stehen. Calum Scott singt im Song: „Es ist Zeit, mich selbst zu lieben, bevor ich Liebe weitergebe.“

Time to put that love on myself
Before I give it back to someone else

An mich selbst glauben, mich selbst lieben, das fällt auch mir oft nicht leicht. Ich selbst spüre schließlich alle meine Schwächen und Unsicherheiten am meisten und liebenswert fühle ich manchmal gar nicht. Wie soll ich da anderen Menschen Liebe schenken?

I need to, I need to, put that-
Love on myself
I need to put the love on myself
Before I give it to someone else, yeah

Felix Jaehns Song macht mir Mut. Und mein Glaube an Gott: Er liebt mich ohne Kompromisse, mit all meinen Unsicherheiten, besonders dann, wenn ich mich selbst nicht lieben kann. Gott hilft mir, mich selbst zu lieben, so wie ich bin und meine Liebe weiterzugeben.

Weitere Themen

Das könnte Sie auch interessieren