Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
Davie Puentez - Superstar
mater_miliano_pixabay

Davie Puentez - Superstar

Vanessa Verena Wahlig
Ein Beitrag von

Vanessa Verena Wahlig,

Journalistin, Wiesbaden
Beitrag anhören:

Der Songcheck in YOU FM

Manche Menschen ziehen immer und überall die volle Aufmerksamkeit auf sich und wirken einfach unglaublich anziehend. Darum geht’s im Song „Superstar“ von David Puentez und Albert Neve. Für mich sind Menschen attraktiv, die selbstsicher ihren Weg gehen und manchmal etwas aus der Reihe tanzen.

Make your move
Can’t we get a little closer
You rock it like you’re supposed to!

Hey boy I ain’t got nothin’ more to say
‘Cause you just make me want to play

Ich find‘s toll, jemanden kennenzulernen, der mich mit seiner Persönlichkeit zum Staunen bringt und mich elektrisiert. Manchmal bin ich dann echt verwundert: Wie kann ein einzelner Mensch mich so in seinen Bann ziehen? Du musst ein Superstar sein!

I don't know what it is
That makes me feel like this
I don't know who you are
But you must be some kind of superstar

„Ich weiß nicht, warum ich diese Gefühle habe“, heißts im Song. Da geht’s irgendwie nur um körperliche Nähe. Und als Christin glaube ich: Dieser Wunsch nach Intimität gehört zur Anziehung zwischen Menschen dazu. Gott hat den Menschen schließlich mit seinem Körper geschaffen. Aber nicht nur: Auch mit Sehnsüchten nach Liebe, Annahme und Geborgenheit.

Cause you got all eyes on you no matter where you are
I don’t know what it is, that makes me feels like this
I don’t know who you are, no matter where you are

Weitere Themen

Das könnte Sie auch interessieren