Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
Shouse - Love Tonight
Bild: Pixabay

Shouse - Love Tonight

Paula Auksutat
Ein Beitrag von Paula Auksutat, Studentin des "Communication Management" und Autorin bei "Kirche in YOU FM", evangelisch
Beitrag anhören:

Der Songcheck in YOU FM

Ich bin ja so ein richtiger „Driving home for Christmas“-Fan. Also nicht vom Song. sondern von diesem warmen Gefühl: Radio an und ab in die Heimat, zu meiner Familie und Freund*innen.

Der Song „Love tonight“ von Shouse gehört da dieses Jahr definitiv auch auf meine Playlist: 

Know I‘ll be there. You will never be alone. 

Fühlt sich an wie nach Hause kommen

Dieser Song fühlt sich für mich einfach nach „nach Hause kommen“ an. Auch wenn ich für den Job in ne andere Stadt gezogen bin und meine Freund*innen nicht mehr so oft seh: An Weihnachten sind einfach alle da, wie früher. Und dann treffen wir uns, wie jedes Jahr, auf ein oder zwei Glühwein! Und genießen die Zeit zusammen! Darauf ist einfach Verlass! 

All I need is your love tonight

Die Vorfreude auf Weihnachten und die gemeinsame Zeit

Für mich passt der Song einfach super in den Advent: Diese Vorfreude auf Weihnachten und die gemeinsamen Stunden: Das ist eigentlich alles, was ich in der Zeit brauche und worauf ich mich schon mega bei der Fahrt nach Hause freu. 

All I need is your love tonight

Weitere ThemenDas könnte Sie auch interessieren