Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
David Guetta feat Anne-Marie - Don't Leave Me Alone

David Guetta feat Anne-Marie - Don't Leave Me Alone

Marlen Dannoritzer
Ein Beitrag von

Marlen Dannoritzer,

Katholische Studentin und Journalistin, Autorin bei "Kirche in YOU FM"
Beitrag anhören:

Der YOU FM Songcheck

So sehr verliebt zu sein in einen Menschen, dass jeder Abschied oder schon der Gedanke daran wehtut – über diesen Schmerz und die Angst vor dem Verlust singt Anne-Marie in ihrem Song mit David Guetta „Don’t leave me alone“.

I don't know what I'd do without your comfort
If you really go first, if you really left


Anne-Marie erzählt über ihre Gefühlsachterbahn. Über die glücklichen Momente, wenn sie Zeit mit ihrem geliebten Menschen verbringt und die Angst davor, verlassen zu werden. Sie bittet ihren Partner, bei ihr zu bleiben, selbst wenn er sauer ist, oder sie sie ihm mal die kalte Schulter zeigt.

Bein' with you every day is a Saturday
But every Sunday, you've got me prayin'

Don't you ever leave me, don't you ever go
I've seen it on TV, I know how it goes
Even when you're angry, even when I'm cold
Don't you ever leave me, don't leave me alone


Anne-Marie singt über ihre Angst, allein zu sein, wenn es ihr schlecht geht: „Ich rufe Dich an und du gehst nicht dran!“ Solche Gefühle kenne ich, auch/sogar in meinem Glauben. Manchmal hab‘ ich Zweifel oder bin wütend, wenn ich mich von Gott allein gelassen fühle, wenn er nicht rangeht, meine Gebete nicht hört. Dann frag ich mich: Lässt Gott zu, dass es mir schlecht geht?

I don't want to call and you not answer
Never see your face light up my phone
Never see you singin' Tiny Dancer
Everytime my head hurts, everytime I'm low


Mein Glaube hilft mir aber auch und gibt mir Vertrauen: Egal, wie schlecht es mir geht: Wenn ich mit Gott reden will, ihn anrufe, geht er auch dran. Er lässt mich nicht allein.

Even when you're angry, even when I'm cold
Don't you ever leave me, don't leave me alone
Even when you're angry, even when I'm cold
Don't you ever leave me, don't leave me alone

Weitere Themen

Das könnte Sie auch interessieren