Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
Ava Max - So am I

Ava Max - So am I

Vanessa Verena Wahlig
Ein Beitrag von

Vanessa Verena Wahlig,

Journalistin, Wiesbaden
Beitrag anhören:

Der Songcheck in YOU FM

Letztens brauchte eine gute Freundin einen Rat von mir für ihren neuen Job. Sie sagte: „Hier sind irgendwie alle anders als ich“. Meine Antwort: „Völlig okay, du musst nicht wie die anderen sein“. So ähnlich klingt das auch im Song von Ava Max: „So am I“.

Do you ever feel like an outcast?
You don't have to fit into the format
Oh, but it's okay to be different
'Cause baby, so am I (So am I, so am I, so am I-I-I-I-I)

„Es ist okay anders zu sein, denn Liebes, ich bin es auch“, singt Ava Max. Wow, genau das fühle ich auch! Und genau das hab‘ ich meiner Freundin gesagt: „Es ist okay, anders zu sein. Auch ich bin hinter meiner Fassade ein bisschen crazy! Und ich finde, das ist auch gut so!“

I can see ya, I know what you're feelin'
So let me tell you 'bout my little secret
I'm a little crazy underneath this
Underneath this, ooh

Als Christin bin ich überzeugt: Neben meinem Glauben an Gott bringt mich vor allem der Glaube an mich selbst voran! Ava Max singt: „Du bist König – Du bist Königin. Du bist mal stark und mal schwach.“ Für mich heißt das: Selbstzweifel sind okay, dürfen aber nicht dein Leben und deine Persönlichkeit bestimmen! Mein Rat: Glaub an dich selbst!

You're king and you're queen
You're strong then you're weak
You're bound but so free
(Ah-ah-ah)
So come and join me
And call me Harley
And we'll make 'em scream

Weitere Themen

Das könnte Sie auch interessieren