Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
Ofenbach & Quarterhead feat. Norma Jean Martine - Head and Shoulders...

Ofenbach & Quarterhead feat. Norma Jean Martine - Head and Shoulders...

Ein Beitrag von Valentin Beige, Journalismus-Volontär und Autor bei "Kirche in YOU FM"
Beitrag anhören:

Der Songcheck in YOU FM

(Autor: Valentin Beige / Sprecher: Matthias Alexander Schmidt)

Liebe geht manchmal echt durch den ganzen Körper! „Head and Shoulders Knees and Toes“ – das Kinderlied haben wir in der Grundschule gesungen und dazu getanzt. Im Song von Ofenbach und Quarterhead geht‘s um die große Liebe: Die spürt man überall, von Kopf bis Fuß:

Feel it in my head, my shoulders, knees and toes / My bones
Your music gets me through the highs and lows

Früher war ich total unsicher, wenn ich verliebt war. Heute denke ich, die Frau an meiner Seite muss mich halt so nehmen wie ich bin. Aber ich tue mich echt mega schwer, mich zu öffnen und meine Liebe zu gestehen. Das merk ich manchmal auch körperlich und krieg richtig Bauchweh.

Let me breathe you, take you down into my lungs
While we're dancing to the song, now that I've found you
You're a part of me, now I can't let you go
You're the heartbeat in my soul, now that I've found you

„Du bist der Herzschlag meiner Seele, du bist ein Teil von mir“. Wenn meine Gefühle erwidert werden, ist das einfach wunderschön! Ich kann mich dann ganz in die Liebe fallen lassen. Dann gibt‘s für mich nur noch uns beide und ich spür die Liebe im ganzen Körper.

Weitere ThemenDas könnte Sie auch interessieren