Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
Felix Jaehn feat. NEA & Bryn Christopher - No Therapy
Bild: stocksnap_pixabay

Felix Jaehn feat. NEA & Bryn Christopher - No Therapy

Felix Kästner
Ein Beitrag von

Felix Kästner,

Journalist, evangelisch, Gießen
Beitrag anhören:

Der Songcheck in YOU FM

(Autor: Felix Kästner / Sprecher: Matthias Alexander Schmidt)

Die Liebe meiner Freundin ist für mich eins der schönsten Gefühle (überhaupt)! Sie ist immer für mich da, auch wenn’s mir mal schlecht geht. Um so einen geliebten Menschen geht’s auch in „No Therapy“ von Felix Jaehn: „Ich bin an deiner Seite, wenn du mich brauchst“:

I'll be right by your side,
I'll be there when you need me

I'll be your only remedy

„I’ll be your remedy“ – „Ich bin dein Heilmittel“. Eine geliebte Person kann fast wie eine heilende Medizin wirken. Mega cooler Vergleich find ich. Meine Freundin schafft’s immer, mich wiederaufzubauen, wenn ich mich schwach fühle.

You, me, honestly, we don't need no therapy
Just live it up, just live it
Love me crazy, we'll be who we wanna be
Just live it up, just live it

"Du und ich, wir brauchen keine Therapie, wir müssen nur leben. Wenn du mich liebst, können wir sein, wer wir wollen.“ Grenzenlose Liebe kann alles verändern. Das ist auch die christliche Message, die Jesus gepredigt hat. Liebe ist die beste Therapie!

Weitere Themen

Das könnte Sie auch interessieren