Beitrag anhören:
VIZE &Tom Gregory–Never let me down
Bild: Pixabay

VIZE &Tom Gregory–Never let me down

Dave Kulik
Ein Beitrag von

Dave Kulik,

Evangelischer Vikar, Obervellmar
Beitrag anhören:

Der Songcheck in YOU FM

„Ich zähl auf dich!“ Was für ein Wochenende: Meinen Bruder vom Bahnhof abholen, mit meinem Kumpel für ne Prüfung lernen und einer Freundin beim Bewerbungsschreiben helfen. (seufzen) Oh man Aber für Menschen, die mir wichtig sind, mache ich das alles gerne. In dem Song „Never let me down“ von VIZE & Tom Gregory höre ich diese Verbundenheit heraus: Personen, die mir alles bedeuten, will ich nicht verlieren:

You've got a hold on me

You take control of me

Just don't let go of me

I don't wanna lose you

„Keine Sorge, ich mach das schon“, sage ich, obwohl ich weiß, dass es richtig anstrengend wird. Ich nehme es in Kauf – auch wenn dabei mein schöner freier Tag drauf geht. “Unterstütz mich, bring mich voran, lass mich nicht im Stich!“, singt Tom Gregory:

Give me higher ground

Baby, lift me higher now, now

Turn me right around

Never let me down

„Danke und sorry für den ganzen Stress.“ Mit diesen Worten im Ohr falle ich am Ende des Tages erschöpft insBett – müde, aber glücklich. Und mit dem Gefühl etwas Gutes getan zu haben – genau deshalb lohnt es sich. In der Bibel heißt es: „Gebt, so wird euch gegeben.“ Dieser Spruch hilft mir, meinen Freunden weiterhin beizustehen. Sie können auf mich zählen.komme was wolle - ich lasse sie nicht im Stich.

Down, down, d-d-d-d-down

Down, d-d-d-d-down

Down, d-d-d-d, never me let me down

Down, down, d-d-d-d-down

Down, d-d-d-d-down

Down, d-d-d-d, never me let me down

 

Weitere Themen

Das könnte Sie auch interessieren