Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
All We Got – Robin Schulz (feat. KIDDO)

All We Got – Robin Schulz (feat. KIDDO)

Judith Vonderau
Ein Beitrag von

Judith Vonderau,

Autorin bei "kirche im hr", Fulda
Beitrag anhören:

Der Songcheck in YOU FM

(Autorin: Judith Vonderau / Sprecherin: Paula Auksutat)

Morgen verbesser ich endlich die Welt! Oft nehm ich mir was Großes vor und schaffs doch nicht. Dann bin ich total enttäuscht von mir selbst. Ich – die Welt verändern? Ich schaffs ja nicht mal, morgens früher aufzustehen. So ne Enttäuschung hör ich auch in „All we got“ von Kiddo und Robin Schulz:

Lock me out of this life institution
I am angry and high on illusions
Yes, I hate, but hate's not a solution
Trying my best, but hey I'm just a human, oh

„Ich geb mein Bestes, aber ich bin doch nur ein Mensch!“ Manchmal krieg ich richtig Selbstzweifel: Ich mach doch schon so viel! Trotzdem gibt’s weiter ne Klimakrise und der Hass auf der Welt nimmt zu. Wieso reicht‘s nicht, wenn ich mein Bestes gebe? Soll ich’s lieber ganz lassen?

I can see in your eyes you're defeated
Try to fool yourself 'til you believe it
That you're better off numb and not feeling
But there's a sky if you jump through the ceiling, oh

„Du musst nur durch die Decke springen, dann siehst du den Himmel!“ Ich glaub, die Welt verbessern, das ist ein Mindset, das muss in meinem Kopf starten. Als Christin kommt meine Kraft dazu von Jesus. Denn er sagt: Deine Stärke ist die Liebe! Deine Love-Revolution darf ganz klein anfangen!

This is all we got
Dreaming 'bout a revolution in our minds
This is all we got

Weitere Themen

Das könnte Sie auch interessieren