Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
Ed Sheeran feat. Justin Bieber - I don't care

Ed Sheeran feat. Justin Bieber - I don't care

Vanessa Verena Wahlig
Ein Beitrag von

Vanessa Verena Wahlig,

Journalistin, Wiesbaden
Beitrag anhören:

Der Songcheck in YOU FM

Manchmal fühle ich mich echt fehl am Platz. Ich höre Geschichten aus dem Job von Anderen, von Hochzeiten, Partnerschaften und Kinderkriegen. Puuuh… Das setzt mich echt unter Druck und ich habe das Gefühl zu versagen. So ähnlich klingt das auch im Song „I don’t care“ von Ed Sheeran und Justin Bieber:

I always feel like I'm nobody
Who wants to fit in anyway?

„Who wants to fit in anyway? -Wer will schon dazu gehören?“ Genau: Warum lass ich mich von der Familienplanung anderer stressen und will dieselben Ziele erreichen? Eine Antwort auf die Frage habe ich nicht, aber eine Person an meiner Seite, die mir Kraft gibt – wie im Song:

And you're making me feel like maybe I am somebody
I can deal with the bad nights
When I'm with my baby, yeah

In meinem Leben ist meine Schwester mein Halt und mein doppelter Boden. Sie sagt mir: „Kopf hoch, Kleine: Du machst das alles richtig und ich weiß, dass du deinen Weg gehen wirst!”. Das gibt mir Kraft, mich auch durch unangenehme Situationen zu kämpfen.

Die Liebe zu Geschwistern ist unumstößlich. Das steht schon in der Bibel: „Wenn er schon seine Geschwister nicht liebt, die er sehen kann, wie will er dann Gott lieben, den er nicht sieht?“ Wow: Das macht meinen Glauben aus: Ich weiß, ich bin nicht alleine. I don’t care - alles nicht so schlimm, wenn du mich nur festhältst. Bei dir fühl ich mich geliebt.

'Cause I don't care as long as you just hold me near (Me near)
You can take me anywhere (Anywhere, anywhere)
And you're making me feel like I'm loved by somebody
(I'm loved by somebody, yeah, yeah, yeah)

Weitere Themen

Das könnte Sie auch interessieren