Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
Dermot Kennedy - Outnumbered

Dermot Kennedy - Outnumbered

Paula Auksutat
Ein Beitrag von

Paula Auksutat,

Studentin des "Communication Management" und Autorin bei "Kirche in YOU FM", evangelisch
Beitrag anhören:

Der Songcheck in YOU FM

„Ich schaff das nicht alleine“. Das hat mir neulich eine Freundin gesagt. Neuer Job, neue Stadt, Fernbeziehung. Und auch ich (als beste Freundin) wohn jetzt nicht mehr bloß vier Straßenbahnstationen entfernt, sondern 500 Kilometer. Ich hab‘ ihr dann ne WhatsApp mit dem Song „Outnumbered“ von Dermot Kennedy geschickt:

Don’t tell me this is all for nothing.
I can only tell you one thing
On the nights you feel outnumbered
Baby, I'll be out there somewhere

„In dunklen Nächten, wenn du dich unterlegen fühlst, bin ich für dich da.“ Ich wollte meiner Freundin genau das sagen: Auch wenn wir uns nicht mehr jede Woche sehen: Du musst das nicht alleine schaffen!

I see everything you can be
I see the beauty that you can't see
On the nights you feel outnumbered

Baby, I'll be out there somewhere

Im Song heißt es: „Ich seh all die Schönheit, die du nicht sehen kannst.“ Auch wenn meine Freundin sich mal nicht wie ein Star fühlt: Ich bin ihr größter Fan. Denn ich finde, es gibt nichts Schöneres, als zu wissen: Da draußen glaubt jemand an dich. Deine Freunde, deine Familie und auch Gott. Das gibt auch mir Hoffnung und tröstet mich.

Weitere Themen

Das könnte Sie auch interessieren