Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
Meduza - Paradise
Bild: felix dilly_pixabay

Meduza - Paradise

Paula Auksutat
Ein Beitrag von

Paula Auksutat,

Studentin des "Communication Management" und Autorin bei "Kirche in YOU FM", evangelisch
Beitrag anhören:

Der Songcheck in YOU FM

Sonntags dreh ich mich gerne noch mal im Bett um. Einfach noch ein bisschen weiter träumen. In Gedanken spazier ich dann durch New York. Ein kleiner Städtetrip klingt gerade sooo krass verlockend. Ich erwisch mich dann manchmal dabei, dass ich ein paar Flüge google. Boah, Fernweh! Im Song „Paradise“ von Meduza geht‘s auch um dieses starke Vermissen:

Something just ain’t right, I’m cold inside
Help me find what I’m missing

Also mir würde save mal so ne kleine Auszeit vom Alltag guttun. Einfach den Stress Zuhause lassen und abschalten. Aber das geht momentan leider nicht und das versteh ich natürlich auch total! Trotzdem: New York ist für mich so ein Sehnsuchtsort – wenigstens im Traum kann ich dahin!

Oh, my, my, my
Just a thousand miles between me and paradise

Meduza träumt vom Paradies. Für mich ist das eben New York. Wenn ich träume, erinner ich mich an meine aufregende Zeit in Manhattan. Die Stadt hat mir so eine krasse Energie gegeben, die ich gerade im Alltag sehr vermisse. Ich glaube, dass es dieses Paradies gibt. Das stärkt mich und hilft mir, gut gelaunt in den Tag zu starten.

Weitere Themen

Das könnte Sie auch interessieren