Ihr Suchbegriff
Beitrag anhören:
Taylor Swift feat. Brendon Urie - ME!
Bild: Pixabay

Taylor Swift feat. Brendon Urie - ME!

Paula Auksutat
Ein Beitrag von Paula Auksutat, Studentin des "Communication Management" und Autorin bei "Kirche in YOU FM", evangelisch
Beitrag anhören:

Der Songcheck in YOU FM

‚Ich bin doch eh nicht gut genug.‘ Beim Fertigmachen im Bad verirrt sich dieser Gedanke leider viel zu oft in meinen Kopf: Ein kritischer Blick in den Spiegel – fürs Ego lieber noch ne Schicht Make-up drauf. Guten Morgen Selbstzweifel! Daran erinnert mich der Song „ME!“ von Taylor Swift:

I know that I'm a handful, baby, uh
I know I never think before I jump
And you're the kind of guy the ladies want
(And there's a lot of cool chicks out there)

Taylor singt: „Ich weiß, dass ich kompliziert bin. Ich denk nicht nach, bevor ich losrenne. Und du bist so ein Typ, den die Frauen wollen. Und es gibt so viele coole Mädels da draußen.“ Puh, nicht gerade motivierend für das nächste Date. Warum verkleide ich mich, um wie jemand anderes zu sein?

I promise that you'll never find another like
Me-e-e, ooh-ooh-ooh-ooh
I'm the only one of me
Baby, that's the fun of me
Eeh-eeh-eeh, ooh-ooh-ooh-ooh

„Ich versprech dir, dass du niemanden wie mich finden wirst“, singt Taylor Swift. „Ich bin einzigartig und das ist das Gute an mir.“ Wow – das macht mir Mut. Deswegen ist „ME!“ für mich ein richtiger Motivationssong am Morgen, wenn mich mal wieder die Selbstzweifel packen: Du bist wie du bist und das ist gut so!

Weitere ThemenDas könnte Sie auch interessieren