Ihr Suchbegriff

Simone Twents

Referentin für Glaubenskommunikation und Pastorale Innovation, Fulda

Simone Twents
AKTUELLE BEITRÄGE

Orte und Menschen, die mich geprägt haben 
Meine Wurzeln im herzlichen und bodenständigen Münsterländer Lehmboden.
Meine Füße fest auf dem Fuldaer Land mit seinen herzlichen Menschen und der Gründergestalt des Missionars Bonifatius.
Meine schillernden Flügel in Düsseldorf mit seiner inspirierenden Kunst- und Jazzszene und der Erfahrung: Kirche geht auch anders.

Was mir Glaube bedeutet
Die erschreckende und beglückende Erfahrung, Gott ist da und ist an mir persönlich interessiert.

Weshalb ich gern Referentin bin
Damit habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Mich in meiner Dienstzeit mit Jesus und seinem Evangelium zu beschäftigen und dieses mit anderen zu teilen, ist für mich ein Privileg.

Das liebe ich am Radio
Dass es live in Echtzeit ist.
Dass es mich damit überrascht, was als nächstes kommt.
Dass es in meine Küche kommt oder wo immer ich gerade bin.

Was mir gut tut
Über mich selber lachen.
Mit inspirierenden Menschen zusammen sein.
Nichts müssen.

Beiträge von
Simone Twents

Das könnte Sie auch interessieren