Ihr Suchbegriff

Felicia Schuld

Redakteurin, Bistum Limburg

Felicia Schuld
AKTUELLE BEITRÄGE

Orte und Menschen, die mich geprägt haben
Da ist einerseits mein Heimatort, ein kleines Dörfchen im Westerwald. Dort bin ich aufgewachsen, in den Kindergarten und in die Grundschule gegangen. Wenn ich dort heute noch hinkomme, ist es ein Nach-Hause-Kommen. Ähnlich geht es mir mit Taizé in Frankreich. Auch ein kleiner Ort, den aber viele Jugendliche und junge Erwachsene besuchen. Für mich immer eine Art Urlaub für die Seele und von daher ein ganz besonderer Ort. 

Was mir Glaube bedeutet
Rückhalt und Zuversicht, aber auch Zweifel und immer wieder neu auf der Suche sein.

Weshalb ich gern Redakteurin bin
Weil ich es liebe, Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu erzählen, egal ob im Video, im Text, im Bild oder im Radio.

Das liebe ich am Radio
Den Nervenkitzel bei Live-Sendungen, die Spannung beim Hören, das Kino im Kopf.

Was mir gut tut
Freunde, Zeit und ein Glas Wein. 
 

Beiträge von
Felicia Schuld

Das könnte Sie auch interessieren