Ihr Suchbegriff

Dr. Michael Müller

Katholischer Pfarrer, Pfarrei St. Peter und Paul, Bad Soden-Salmünster

Dr. Michael Müller
AKTUELLE BEITRÄGE

Orte und Menschen, die mich geprägt haben 
Orte, die mir Heimat waren und sind – Menschen, die in mir Fähigkeiten und Perspektiven geweckt haben.

Was mir Glaube bedeutet
Ein Fundament, unsichtbar, aber wichtig und nicht nur in den Stürmen des Lebens tragend.

Weshalb ich gern Pfarrer bin
Weil ein anderer das Eigentliche wirkt, sein Wirken an Menschen immer wieder sichtbar wird und der Glaube der vielen mich in meinem Tun trägt. 

Das liebe ich am Radio
… dass in unserer Welt voller Bilder und Bildschirme die Kraft des Wortes und der Musik hier einen besonderen Platz haben. 

Was mir gut tut
Ehrlichkeit, Dankbarkeit, Neugier, Staunen.

Beiträge von
Dr. Michael Müller

Das könnte Sie auch interessieren