"Kirche im hr" geht online!
Bildquelle pixabay
Hintergründe

"Kirche im hr" geht online!

Seit 5. November gibt es endlich alle evangelischen und katholischen Sendungen im hr auf einer Seite. Wir freuen uns über den Start unseres ökumenischen Angebots im Netz.

Die Beiträge der evangelischen und katholischen Kirche im Hessischen Rundfunk können Sie hier nachlesen, nachhören, ausdrucken und teilen.  Finden Sie genau die Beiträge, die zu Ihren Interessen passen: Worte, die Sie trösten, schmunzeln lassen und zum Nachdenken anregen.

Auf unserer neuen Website können Sie sich selbst Ihr geistliches Lese- oder Hörbuch zusammenstellen. Lernen Sie außerdem die Menschen hinter den Radiostimmen kennen und klicken Sie sich durch die Portraits unserer Autorinnen und Autoren.

Kirche im Radio ist jetzt noch besser im Internet zu finden:  ökumenisch und aktuell, übersichtlich und anregend. Entdecken Sie „Kirche im hr“ online!